Sonntag, den 22.10.2017 - TC Lövenich feiert Abschlussfeier mit Glanz & Glamour!

Weder Cannes noch Los Angeles... In diesem Jahr wurde der rote Teppich in Lövenich ausgerollt.

Doch beginnen wir von vorne...

Erst einmal geht ein herzliches Dankeschön an all diejenigen, die wiedereinmal mit Ehrgeiz, Elan und Tatkraft dafür sorgten, dass die diesjährige Tennissaison-Abschlussfeier in würdigem Rahmen stattfinden konnte.

Auch in diesem Jahr wurde die Saison mit einer Mottoparty verabschiedet. Wie sich im Nachgang herausstellte, passte das Thema "Hollywood" mehr als perfekt in den gegebenen Rahmen. Die diesjährigen Erfolge - hier sind vier Aufstiege zu verzeichnen - ließen kein anderes, als dieses mit Glanz und Glamour behaftete Thema zu.

Über den roten Teppich gelangten mehr als 70 Mitglieder in den "Ballsaal". Absperrbänder markierten den Weg dorthin. Ständig begleitet vom Blitzlichtgewitter des Fotografen ließen Audrey Hepburn, Lucky Luke und die Daltons, Tina Turner & Co. die Saison revue passieren.

Im Hintergrund sorgte eine Diashow mit Bildern der vielen verschiedenen Events des TC Lövenich für Erinnerungen an die vergangene Spielzeit.

Nach Eintreffen aller Stars wurden die "Oskars" verliehen. Hier ging es weniger um schauspielerische Fähigkeiten als um die Künste des Tennissports.

Jugendwartin Ute Riese belohnte die Kinder und Jugendlichen des TCL für ihre erbrachte Leistungen bei den Clubmeisterschaften 2017 mit den gebührenden Siegerpokalen.

Im Anschluss hieran fand Sportwartin Hanna Kloeters die passenden Worte um die Siegerinnen und Sieger der "Seniorinnen- und Senioren-Clubmeisterschaften" zu ehren.

Sichtlich stolz auf die Erfolge der Saison 2017 war der 1. Vorsitzende Dieter Linke. Unter tosendem Applaus der Gäste wurden in kurzen, jedoch prägnanten Sätzen noch einmal die Junioren 18 (Aufstieg in die 2. Bezirksliga), die Damen 50 (Aufstieg in die Oberliga), Herren 40 (Aufstieg in die 1. Bezirksliga) und Herren 50 (Aufstieg in die 2. Bezirksliga) für ihre Erfolge gelobt, ehe er das wieder einmal hervorragende Buffet freigab.

Und nicht nur im Tennissport ist der TC Lövenich Vorreiter im Stadtgebiet Erkelenz. Auch beim Feiern dürfte man dem TCL Meisterschaftsqualitäten bescheinigen. Bis tief in die Nacht wurde gefeiert und getanzt, wurde so manche Freundschaft und manche Kameradschaft erneuert und manifestiert.

Der Vorstand des TC Lövenich bedankt sich bei allen Mitgliedern für eine tolle Saison mit vielen Erfolgen und einer hervorragenden Kameradschaft!!!

Bilder zur Abschlussfeier finden Sie unter dem nachfolgenden Button.

Wichtiger Hinweis:

Am Samstag, den 04.11.2017 um 10:00 Uhr wird unsere Tennisanlage winterfest gemacht.
Der Vorstand freut sich Mitglieder und  Spieler aus allen Mannschaftsteilen begrüßen zu dürfen, damit die Arbeiten zügig und reibungslos erledigt werden können.