Freitag, den 15.09.2017 - Saisonabschlussfeier 2017 in Hollywood

Alle Spiele sind gespielt, viele davon erfolgreich. Die Mannschaft der Damen 50 stieg in die Oberliga auf - ein Novum in der Vereinsgeschichte. Ebenso stiegen die Herren der 50er-Mannschaft in die 2. Bezirksliga als auch die Herren 40 in die 1. Bezirksliga auf.

Auch intern war einiges los. Angefangen mit dem Saisonauftakt, einem Vatertagsturnier, welches seines Gleichen sucht, über die Clubmeisterschaften, dem Damenfrühstücks- als auch dem "Bad-Taste-Turnier" trat der TC Lövenich einmal mehr den Beweis an, seinem Motto treugeblieben zu sein:

"“Möglichst vielen möglichst preiswert Tennis in angenehmer und geselliger Atmosphäre zu ermöglichen” ...

Und auch in der Sommer-Saison 2017 konnte dies einmal mehr glänzend unterstrichen werden.

Langsam aber sicher kündigen Herbst und Winter ihre Vorboten an. Zeit für den würdigen Abschluss eines tollen und erfolgreichen Jahres.

Der TC Lövenich e. V. lädt seine Mitglieder zur Saisonabschlussfeier 2017 ein. Diese findet wie üblich im Clubhaus auf unserer Tennisanlage statt. Gefeiert wird am Samstag, den 21. Oktober 2017 ab 19:00 Uhr.

Bei leckerem Essen, kalten als auch warmen Getränken und stimmungsvoller Musik klingt das Tennisjahr 2017 unter dem Motto "Hollywood" aus. Wie in jedem Jahr werden zu Anfang der Feierlichkeiten die Clubmeister geehrt und ein Dankeschön an alle Personen gerichtet, bevor der Abend seinen weiteren Lauf nimmt.

Also, liebe Mitglieder, meldet Euch an und feiert mit!

Die Anmeldung kann sowohl online (siehe Button unten), als auch über die im Clubhaus aushängenden Liste erfolgen.