Dienstag, den 18.09.2018 – Nachwuchs-Clubmeisterschaft beim TCL

Das nicht nur die „Großen“ Tennisspielen können, bewiesen am Sonntag, den 16.09.2018 die Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler des TC Lövenich.

Die Clubmeisterschaft der Juniorinnen und Junioren stand zum krönenden Abschluss der Saison auf dem Plan.

Bereits um 11:00 Uhr begann das Turnier mit den Spielen der Juniorinnen und der Knabenmannschaft. Bei schönstem Sonnenschein wurden die Siegerinnen und Sieger ermittelt.

Nach Ende der Partien ergab sich folgendes Ergebnis:

Juniorinnen:

1. Nadja Jörissen

2. Annika Schütte

3. Viviane Kälicke

4. Emma Peters

Knaben:

1. Lucas Vetten

2. Simon Müller

3. Johannes Goergens

4. Henrik Heines

Am Nachmittag waren dann die Allerkleinsten an der Reihe.

Hier wurden die Clubmeisterinnen und Clubmeister im Midcourd und Kleinfeld gesucht.

Und auch hier dürften die Zuschauer interessante und spannende Spielen sehen.

Die Ergebnisse hier:

Midcourt:

1. Mika Erdmann

2. Mika Schomaker

3. Juliane Diepenthal

4. Lukas Arnolds

Kleinfeld:

1. Mads Schaaf

2. Max Widowski

3. Isabell Gauer

Jugendwartin Ute Riese überreichte allen Siegerinnen und Siegern unter Applaus der Zuschauer die verdienten Medaillen und Pokale und bedankte sich für eine rege Beteiligung und zahlreiche Kuchenspenden der Eltern.