Sonntag, den 20.01.2019 - Dart-CM beim TC Lövenich e.V.

Nachdem wir bereits im letzen Februar mit großem Erfolg unser internes Kicker-Turnier ausgerichtet haben, wollen wir auch in diesem Jahr die "Leerlaufzeit" vor der Sommersaison 2019 dazu nutzen ein weiteres Event mit Euch zu gestalten.

Diesmal geht es nicht um das Runde, was ins Eckige muss, sondern um den Pfeil der die richtigen Zahlen der Scheibe trifft. Eine Dart-Clubmeisterschaft soll uns auch in diesem Februar wieder zusammenführen um unser Clubleben allmählich wieder aufleben zu lassen.

Aus diesem Grund treffen wir uns am Samstag, den 23. Februar 2019 um 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim um herauszufinden, wer neben dem Tennisspiel ebenso geschickt mit dem Pfeil umgehen kann.

Selbstverständlich erwarten den Siegern wieder lukrative Preise, so dass der nötige Ehrgeiz vorhanden ist.

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt.

Die Anmeldegebühr für aktive Teilnehmer beträgt 10,00 €, die für passive Teilnehmer 5,00 €

Um eine optimale Planung und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitten wir Euch nachfolgendes Formular (siehe Button unten) auszufüllen.

Anmeldeschluss ist der 15.02.2019.

Wir freuen uns sehr, Euch hierzu zahlreich begrüßen dürfen.

Der Vorstand.