Clubdienstregeln

Jedes aktive Vereinsmitglied, welches in der Medensaison in einer Mannschaft gemeldet ist, hat die Verpflichtung am Clubdienst beim TC Lövenich e. V. teilzunehmen.

Der Clubdienst besteht wöchentlich aus drei(!) Mannschaftsspielern, die sich um die Bewirtung unserer Mitglieder und Gäste im Clubhaus und auf unserer Außenterasse kümmern.

Der wöchentliche Clubdienst darf maximal mit drei Mannschaftsspielern besetzt werden.

Aktive Mitglieder, welche NICHT in einer Mannschaft gemeldet sind sowie passive Mitglieder sind vom Clubdienst befreit. Teilnehmer auf freiwilliger Basis sind jederzeit herzlich willkommen.

In einer Mannschaft gemeldete Mitglieder, die sich weigern den Clubdienst auszuführen, werden durch den Vorstand vom Medenspielbetrieb ausgeschlossen.