Mitgliedsbeiträge

99 €

Erwachsene ab 28 Jahre

150 €

Sie möchten uns kennenlernen?

Wir bieten Ihnen einmalig (!) die Möglichkeit, innerhalb einer Saison bis zu 5 Mal als Gast gegen eine Gebühr von 5,00 € pro Stunde mit einem Mitglied unseres Vereins zu spielen.

Sollten Sie sich danach für eine Mitgliedschaft entscheiden, werden die Gastgebühren auf den dann fälligen Beitrag angerechnet.

Kinder und Jugendliche

Beide Elternteile sind aktives Mitglied des Vereins

12 €

Ein Elternteil ist aktives Mitglied des Vereins

25 €

Kein Elternteil ist aktives Mitglied des Vereins

80 €

Für Kinder und Jugendliche, die am Training teilnehmen, wird jährlich eine Kostenpauschale -siehe Aufnahmeantrag- per SEPA erhoben.

Es wird keine Aufnahmegebühr erhoben!